Über UNS

NORBERT KREUZHUBER

ZIMMERMEISTER

Ich habe den Beruf des Zimmerers von Grund auf erlernt. Ich habe als Lehrling begonnen und meine Gesellenprüfung abgelegt. Zur Vervollständigung meiner Kenntnisse habe ich die Bauhandwerkerschule abgeschlossen und schlussendlich erfolgreich die Meisterprüfung absolviert.

Darüber hinaus habe ich für eine Fertigteilhausbau-Firma gearbeitet und habe Erfahrungen im Massivbau und im Bau landwirtschaftlicher Gebäude gesammelt.

Nach jahrelanger Erfahrung am Bau wagte ich 2015 den Schritt in die Selbständigkeit, meine zufriedenen Kunden zeigen auf, dass es richtig war.

Meine Partnerin war jahrelang in der Planungsabteilung einer führenden Fertigteilfirma tätig. Sie unterstützt mich - somit sind wir ein starkes Team.

Von der Planung bis zur Ausführung erfüllen wir gerne Ihre Wünsche.

12734214_928214913941177_7769111702513226934_n

WAS MEINE KUNDEN SAGEN

MUNDPROPAGANDA IST DIE BESTE VISITENKARTE

Das Carport ist wirklich super geworden. Die Firma Norbert Kreuzhuber war kompetent und nett. Kann man echt weiterempfehlen.

Christian Fedrigotti 
Ried i. I.